Werde Teil unserer Mission:
Smarte Finanzielle Entscheidungen

Wir bauen Europas führende Finanzmanagement- und Empfehlungsplattform, deren Herzstück eine intelligente, KI-gesteuerte Empfehlungsmaschine ist. Unsere Lösung ist über eine API und als no-code Lösung verfügbar.

Unsere Vision ist es, ein transformatives Finanz-Ökosystem zu schaffen, in dem wir B2B-Partner befähigen, personalisierte Finanzprodukte zum perfekten Zeitpunkt anzubieten.

Jetzt auf offene Stellen bewerben
wealthapi Team
hands

Deine Entscheidungen zählen!

Bei wealthAPI leben wir eine offene Diskussionskultur, entscheiden gemeinsam und entwickeln uns als Team. Du wirst ermutigt, eigene Entscheidungen zu treffen und unsere Produkte aktiv mitzugestalten. Wir halten unsere Hierarchien extrem flach und ermöglichen damit kurze und effiziente Entscheidungswege.

heart

Work-life-balance? Yes!

Leistung im Beruf ist für uns alle wichtig – gleichzeitig wollen wir, dass unser Team sein Privat- und Familienleben genießen kann. Die Vereinbarkeit von Leben, Familie und Beruf ist für uns sehr wichtig.

hands

Technologie ist unser Kerngeschäft

Auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, gehört zu unserer Kernstrategie. Bei wealthAPI nutzen wir cloudbasierte Technologien wie Docker und Kubernetes. Wir haben schnelle Design-, Entwicklungs- und Bereitstellungszyklen mit Gitlab CI/CD. Der Austausch von Wissen ist Teil der „wealthAPI-DNA“. Wir lieben den Erfahrungsaustausch über Code-Reviews und sind bestrebt, kontinuierlich voneinander zu lernen und unsere Programmierfähigkeiten zu verbessern. In unseren Projekten legen wir Wert auf qualitativ hochwertigen Code, der testbar und gut zu warten ist.

Corporate Benefits

money

Ein konkurrenzfähiges Gehalt plus Bonus

travel

30 Tage Urlaub - auch für remote Mitarbeitende

Coin

Teilhabe an unserem schnellen Wachstum über unser virtuelles Aktienprogramm

Clock

Flexible Arbeitsbedingungen

training

Trainings on the job

delivery

Unterstützung bei Umzugswunsch nach Berlin

earth

Englisch ist unsere Unternehmenssprache, weitere Sprachen sind von Vorteil - aber kein Muss

Berlin oder remote oder beides.
Volle Flexibilität bei gleichen Chancen.

wealthAPI hat eine remote-first policy.  MitarbeiterInnen können frei wählen, ob sie in unserem Berliner Büro, hybrid oder vollständig remote arbeiten möchten. Wir unterscheiden nicht zwischen „lokalen“ und „remote“ Mitarbeitenden und bieten die gleichen Chancen und Leistungen.

Hilf uns auf der Mission die APIs der nächsten Generation für die Vermögensverwaltung zu entwickeln.

Jetzt auf offene Stellen bewerben